Zum Hauptinhalt springen

FUZELetter vom 04.06.

Zweiter Impsaft ist drin! Mein Arm schmerzt noch ein wenig und am Tag nach der Impfung lag ich erstmal den ganzen Tag flach mit Gliederschmerzen und Schüttelfrost (dabei wurde es gerade endlich mal sommerlich warm!). Aber machste nix, muss ja weitergehen. Deswegen baller ich auch schon ordenlich an Themen fürs nächste Heft rein. Und auch die Produktion des Podcast geht immer weiter, für Steady sind bereits zwei weitere Folgen vorproduziert und auch Interviews für die nächsten FUZECast Folgen sind bereits aufgenommen. Jetzt geh ich aber erstmal vor die Türe und geniese die Sonne. Oder den Regen. Je nachdem was da gerade vom Himmel kommt.

XDennisX

Der FUZECast

Neue Folge! Gestern erschien Folge 104 mit ANCHORS & HEARTS. Da Britt leider arbeitstechnisch verhindert war, ist Kollege Joscha eingesprungen, den ihr ja von verschiedenen Steady-Podcast Folgen sowie ein paar älteren FUZECast-Folgen kennt. Und ja, wir sind auch an Folge 100 noch dran und ich weiß, langsam wird es albern. Aber ich hab das ganze Material jetzt vertrauensvoll in die Hände eines Profis gegeben, daher kann es sich jetzt nur noch um Tage handeln. Versprochen! Hier findet ihr alle Anbieter, wo ihr den FUZECast hören könnt. (Öffnet in neuem Fenster)

https://open.spotify.com/show/2GVcllaa33j4ZFnxWANMFM?si=g0WbiGeoQvCFTmn79ikX6Q (Öffnet in neuem Fenster)

FUZE.88

Hinter den Kulissen arbeiten wir natürlich schon am nächsten Heft und stellen dort gerade die Themen zusammen. Ich will da natürlich nicht zu viel verraten, aber das könnte wieder ne schöne Ausgabe werden. Ich halte euch da auf dem laufenden! Wer das aktuelle Heft nach Hause bekommen will: Noch haben wir ein paar Exemplare auf Lager, und wer sich entscheidet, das Heft zu abonnieren (Öffnet in neuem Fenster) oder uns ab dem Printpaket auf Steady zu unterstützen (Öffnet in neuem Fenster), kann ein Exemplar des kommenden RISE AGAINST Album "Nowhere Generation" abgreifen! So lange der Vorrat reicht. Einfach bei Abschluss des Abos uns kurz benachrichtigen, dass ihr die CD haben wollt.

Steady-Content

Als kleines Schmanckerl gibt es Folge 81 des Podcast für alle frei verfügbar! Es können also auch die FUZELetter Abonnenten auf diese Folge zugreifen, die keine Steady-Supporter sind. Und alle anderen. Darin spreche ich mit Batti, einem Kollegen vom Ox-Fanzine, über THE USED, deren Diskographie, die Persona Bert McCracken und ein paar persönliche Erfahrungen, denn ich durfte mal für ein paar Tage mit meiner Band als Support mit auf Tour mit der Band aus Utah gehen. Die Folge findet ihr frei verfügbar auf unserer Steady-Seite. (Öffnet in neuem Fenster)

Fundstück des Tages:

Diese äh, Coverversion von LIMP BIZKIT im Gewand der MISFITS (Öffnet in neuem Fenster). Ich bin ein wenig sprachlos.

https://youtu.be/y8iqNg-gOyk (Öffnet in neuem Fenster)

News:

  •  Das Mission-Ready Festival hat erste Bands für nächstes Jahr veröffentlicht.

https://youtu.be/ZNt-m2GqgYY (Öffnet in neuem Fenster)

https://youtu.be/SUNxjBs5kCA (Öffnet in neuem Fenster)

Verlosung:

Passend zu unserer aktuellen Podcast-Folge haben wir drei Exemplare des heute erschienenen Album "Guns Against Liberty" von ANCHORS & HEARTS für euch. Vielen Dank an Redfield Records für die Bereitstellung des Gewinns. WICHTIG: Ihr habt die Wahl, ob ihr CD oder LP haben wollt, daher schreibt mir ne Mail an office@fuze-magazine.de mit dem Betreff: "ANCHORS & HEARTS? Immer her damit!" und ihr nehmt an der Verlosung teil. Bitte denkt daran, eure Adresse mitanzugeben und ob ihr lieber ne CD oder ne LP wollt! Die Gewinner ziehe ich am Montag, den 07.06. um 11:59 Uhr und benachrichtige dann ebenfalls per E-Mail. Die AGBs zu Gewinnspielen findet ihr wie immer hier. (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von FUZE Magazine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden