Zum Hauptinhalt springen

FUZELetter - Rechtschreibsicher. Fast.

Puh! Heute ist die tödlichste Deadline des Todes: Das Heft muss fertig werden, Montag geht es in den Druck. Natürlich ist noch nicht alles da, ich warte noch auf die Antworten einer Band, ein paar Reviews fehlen noch, ich muss noch die Albumcover für die Reviews raussuchen und alles noch einmal korrekturlesen. Das wird mich mal wieder ein Wochenende kosten, und ich werde bestimmt auch wieder Fehler im Heft übersehen, aber damit muss ich nunmal leben. Hauptsache, es sind nicht wieder Bandnamen falsch geschrieben. Das ist auch schon vorgekommen, ich erinnere da an SIX FEED UNDER, CANNIBAL BORPSE und I AM HERSEY. Zwei davon sogar auf dem Cover falsch geschrieben... sehr unangenehm im Anschluss immer die Mail ans Management oder Label zu schicken. Ich hoffe einfach mal, dass dieses Mal alles gut geht!

XDennisX

DER FUZECast ist zurück!

In dieser Folge des FUZECast musste ich spontan seine Top 10 der Neunziger raushauen, was gar nicht so einfach war, außerdem bespreche ich mit Britt ob es noch zeitgemäß ist, Michael Jackson zu covern. In den News besprechen wir die neuen Alben und Songs von CAN'T SWIM, BEING AS AN OCEAN, BOSTAN MANOR, OF MICE & MEN, ARCH ENEMY, SEEYOUSPACECOWBOY, UNDEROATH, KUBLAI KHAN, THE WORD ALIVE, IMMINENCE, COMEBACK KID, CROWN THE EMPIRE und ONE MORNING LEFT.

Im Interview Teil ist Rodney zu Gast, Schlagzeuger von MONOSPHERE und langjähriger FUZE-Autor!

STEADY-CONTENT

Auch für Steady-Supporter:innen gab es diese Woche exklusive Posts. Zum einen gab es das Interview mit THE WORLD IS A BEAUTIFUL PLACE AND I AM NO LONGER AFRAID TO DIE vorab und ungekürzt aus dem kommenden Heft für euch. Dort hab ich David Bello über die Zusammenhänge des neuen Albums zur Videospielreihe "Dark Souls" befragt.

Natürlich gab es auch wieder eine Folge des exklusiven Podcast, diesmal hab ich mich einer Band angenommen, mit der ich das Glück hatte vor ein paar Jahren mit auf Tour gehen zu können: A WILHELM SCREAM. Dementsprechend konnte ich da auch ein paar persönliche Anekdoten raushauen. Damit sind mittlerweile über 100 Folgen im Podcast Feed veröffentlicht!

News

Wie immer findet ihr alle hier erwähnten Song schön zusammengefasst in dieser Playlist! (Öffnet in neuem Fenster)

https://youtu.be/591_kaZf1oM (Öffnet in neuem Fenster) https://youtu.be/aNx0ypKTJL0 (Öffnet in neuem Fenster) https://youtu.be/7Lnen-5R3qw (Öffnet in neuem Fenster) https://youtu.be/j2v4u7VhoPU (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von FUZE Magazine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden