Zum Hauptinhalt springen

Der FUZE-Letter vom 30.04.

Mir tun die Augen weh. Gefühlt schau ich seit einem Jahr nur noch auf Bildschirme. Für die Arbeit, zur Entspannung, fürs Entertainment. Rausgehen ist ja eher schlecht gerade. Und was ich da sehe tut häufig auch weh. Klar, die ganzen deutschen Schauspieler waren ja gerade das Thema, mit ihrer bescheuerten Aktion. Aber auch in unserer kleinen Hardcore / Punk Bubble fragt man sich manchmal, was da eigentlich los ist. Da haben MADBALL, WISDOM IN CHAINS und noch ein paar andere in New York ein Konzert gegeben (Öffnet in neuem Fenster). Vor 2000 Menschnen, keine Abstände, keine Masken, kein gar nix. Und die Szene ist gespalten: Auf der einen Seite die, die es geil finden, dass es "endlich wieder losgeht". Auf der anderen Seite die, die nicht verstehen, wie man da so rücksichtslos sein kann. Vor ein paar Wochen noch trauerten alle um den ehemaligen BLACK TRAIN JACK Sänger, der an den Folgen einer Covid Erkrankung verstorben ist (Öffnet in neuem Fenster). Und dann posten MADBALL irgendwas von "the media", die das ja alles jetzt in Verruf bringen würde. Soviel zu "Unity". Mal sehen, was da noch passiert, scheinbar schaut sich das jetzt auch die Polizei an, was da los war, da wohl nur ein Bruchteil der Besucher zugelassen war. Ich versteh es ja irgendwo: Ich kann es auch kaum erwarten, wieder auf ein Konzert zu gehen. Aber ich weiß auch, dass es jetzt noch nicht so weit ist. "Unity" und so. Es geht nicht darum, wer da jetzt erster ist und wie "Hardcore" man ist. 

XDennisX // FUZE Magazine

Steady

Es freut mich, viele neue Newsletter-Abonnenten hier begrüßen zu dürfen! Natürlich möchte ich euch ans Herz legen, auch Steady-Supporter (Öffnet in neuem Fenster) zu werden. Dort bekommt ihr unseren wöchentlichen Podcast (die letzte Folge behandlte das neue MANCHESTER ORCHESTRA (Öffnet in neuem Fenster) Album), Verlosungen und das Heft im Abo. Gerade in Zeiten wie diesen ist der Support über Steady für uns extrem wichtig, das Heft am Leben zu erhalten, daher vielen Dank an alle Supporter!

FUZECast

Auch wenn es (noch) keine Folge gibt, so kann ich schon mal sagen: Folge 100 ist im Kasten! Leider wird es etwas aufwändiger, die Folge zu schneiden, daher wird auch Folge 102 wohl noch davor kommen, aber das heißt auch: Es gibt jede Menge Folgen für euch da draussen nachzuholen, falls ihr was verpasst haben solltet. Sonst ist natürlich auch immer noch die aktuelle Folge 101 mit MARATHONMANN verfügbar!

https://open.spotify.com/show/2GVcllaa33j4ZFnxWANMFM?si=Q7_qZTQqSomb9fKgl3YKxg (Öffnet in neuem Fenster)

News

Viel ist passiert in der letzten Woche, daher hier unser schnelles Update mit ein paar Highlights!

Verlosung

Gewinne! Auch hier hab ich wieder was für euch! Drei Exemplare der Debüt-EP von CUFFED UP (Öffnet in neuem Fenster) auf gelben Vinyl! Ich hab die Platte vor ein paar Ausgaben im Heft besprochen, und fand die vier Songs der Newcomer aus Kalifornien ziemlich gut, ein gewisser 90s Indie Vibe am Start und was schönes im Plattenregal. Wie immer: Schreibt mir ne E-Mail an office@fuze-magazine.de mit dem Betreff: "CUFFED UP? Hab ich Bock drauf!" und ihr nehmt an der Verlosung teil. Die Gewinner ziehe ich am Montag, den 03.05. um 11:59 Uhr und benachrichtige dann ebenfalls per E-Mail. Die AGBs zu Gewinnspielen findet ihr wie immer hier. (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von FUZE Magazine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden