Zum Hauptinhalt springen

Verlosung: HOT WATER MUSIC Tourposter von 2001(!)

In der aktuellen Ausgabe (Folge 99) des FUZECAST habe ich versprochen, ein Poster von der HOT WATER MUSIC Tour 2001 aus meiner privaten Sammlung zu verlosen... und dann hab ich das einfach vergessen. Schande über mich. Zum Glück ist es aber jemandem aufgefallen!

https://open.spotify.com/episode/0l8ImB0OuPwRYrDWpbdJzi?si=Pw2RIirHRBu-QZmS05uqJg (Öffnet in neuem Fenster)

Nun hole ich das natürlich nach. Alles, was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen, ist Steady Supporter:in ODER Newsletter Abonnent:in hier zu sein und einmal unter diesem Beitrag zu kommentieren, damit ich weiss, dass ihr auch Bock auf das Poster habt. (Alternativ mir ne Mail an office@fuze-magazine.de schicken, bin mit nicht sicher ob hier Newsletter Anonnenten einfach so kommentieren können...).

Die Verlosung läuft bis Montag, den 19.04.2021, 11:59 Uhr und der oder die Gewinner:in wird per Email benachrichtigt. Die AGBs zu Gewinnspielen findet ihr hier. (Öffnet in neuem Fenster) 

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von FUZE Magazine und diskutiere mit.
Mitglied werden