Zum Hauptinhalt springen

FUZELetter vom 23.07.

Morgen werde ich auf mein erstes Konzert seit 1,5 Jahren gehen und ich bin mit nicht sicher, wie ich das finde. Zugegeben, ich geh nicht einfach nur auf ein Konzert, sondern werde mit meiner Band schon Coronakonform eine Show spielen. Trotzdem weiß ich nicht genau, wie ich das finden soll. Irgendwie hab ich schon Bock, sehr sogar. Worauf ich persönlich in den letzten Monaten nicht so viel Bock hatte: Auf coronakonforme Konzerte gehen. Vielleicht hab ich mir in den 25 Jahren, in denen ich auf Konzerte gehe, ein ordentliches Polster zugelegt. Und obwohl ich mittlerweile auf Shows eher zu der Fraktion der "Hintenstehenden" gehöre, hatte ich wenig Verlangen, auf Abstand, im Sitzen... hm. Irgendwie klingt das jetzt doch verlockend.

Mal sehen, wie sich die Geschichte entwickelt. Auch wenn jetzt gerade massiv wieder Shows fürs Frühjahr 2022 angekündigt werden, und ich auch hoffe, dass man dann wieder auf "normale" Shows gehen werden kann, so bleibe ich doch skeptisch. So hab ich heute erst wieder gelesen, dass man einen neuen Höhepunkt der Corona Infektionen für Anfang 2022 erwartet... Da muss man wohl einfach abwarten und schauen, wie sich das entwickelt. Und wer weiß, vielleicht ärger ich mich dann, dass ich mir Shows hab entgehen lassen, wo ich schön bequem aus nem Sonnenstuhl hätte zuschauen können...

XDennisX

FUZE.89 ist da!

Die Abonnenten von euch sollten das Heft schon im Briefkasten gehabt haben, für alle anderen: Wer jetzt noch schnell abonniert, bekommt das Heft direkt nach Hause! Versprochen! Außerdem gibt es für neu abgeschloßene Abos (Öffnet in neuem Fenster) oder Steady-Supports ab Print-Paket (Öffnet in neuem Fenster) mit dem neuen CHUNK! NO CAPTAIN CHUNK! Album "Gone Are The Good Days" eine Tiptop-Prämie. Ihr müsst nur kurz Bescheid geben, dass ihr die Prämie wollt.

Ansonsten könnt ihr das Heft jetzt auch hier lesen (Öffnet in neuem Fenster) oder hier downloaden (Öffnet in neuem Fenster).

https://issuu.com/oxzine/docs/fuze89 (Öffnet in neuem Fenster)

FUZECAST

Trotz Sommerpause haben wir natürlich neue Folgen für euch, auch wenn ihr diesmal nur mit den Interviews vorlieb nehmen müsst. In Folge 107 hat Britt mit Chris von TORRENTIAL RAIN gesprochen. Alle Links zum Podcast findet ihr hier. (Öffnet in neuem Fenster)

STEADY-CONTENT

Ich bin sehr froh, dass ich für die kommenden Wochen ein paar Freunde hab gewinnen können, für mich ein paar Folgen aufzunehmen. Diese Woche machen Mathias und Danny vom TYFTM-Podcast, welchen ich übrigens auch sehr empfehle, den Auftakt und erzählen euch was über "Calender Days" von THE ROCKET SUMMER. Das ist dann schon Folge 88! Damit haben Steady-Supporter jede Menge Bonus Content zum Nachhören! (Öffnet in neuem Fenster)

NEWS

https://youtu.be/j6dHBYMkkfA (Öffnet in neuem Fenster)

https://youtu.be/budmX5jCGns (Öffnet in neuem Fenster)

https://youtu.be/FqMR6ds3hwA (Öffnet in neuem Fenster)

https://youtu.be/CPMwHy1gdqw (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von FUZE Magazine und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden