Zum Hauptinhalt springen

Jetzt erhältlich: Manifest für menschliche Führung 2.0

6 Thesen und 14 Prinzipien für eine neue Führung im Zeitalter der Digitalisierung

Das Warten hat ein Ende! Ich freue mich sehr, endlich die zweite und deutlich erweiterte Auflage meines »Manifest für menschliche Führung« in Händen zu halten. Auch Du kannst es in Kürze lesen, denn die Auslieferung hat schon begonnen! Wirf gleich einen ersten Blick ins Buch und lies erste Stimmen dazu u. a. von Cawa Younosi und Dr. Peter Kreuz:

Fast ein Jahr harte Arbeit haben aus einer Idee und einem Entwurf, basierend auf der ersten und noch sehr knappen Auflage von 2019, aktualisiert und ergänzt um insbesondere 14 Prinzipien hinter den sechs bekannten Thesen, ein »richtiges« Buch werden lassen. Es ist mit seinen 155 Seiten immer noch kein dicker theoretischer Wälzer und hat sich den Charakter einer Einladung zum Nachdenken über »artgerechte Führung« behalten. Zusätzlich hat es aber nun als Hardcover mit hochwertigem Einband aus Leinen eine zum Titel und Inhalt passendere Anmutung bekommen (ein E-Book gibt es aber natürlich auch). Ein Buch, das hoffentlich viele immer wieder gerne selbst in die Hand nehmen oder jemandem zum Geschenk machen.

Auch wenn diese zweite Auflage nicht mehr im Selbstverlag erscheint, setze ich auf Deine Hilfe: Bitte teile diese Ankündigung in Deinem Netzwerk und leite die Seite zum Buch gerne an viele interessierte Menschen weiter. Und sobald Du das Buch gelesen hast, freue ich mich sehr über Deine Rezension bei Amazon (und anderen Plattformen).

Vielen Dank für Deine Unterstützung,
Marcus

Mit dem »Monday Motivation« Newsletter bekommst Du jeden Montagmorgen einen Impuls für den Start in die Woche mit Themen rund um Führung, Neue Arbeit und Agilität.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Monday Motivation Newsletter und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden