Zum Hauptinhalt springen

Ein Wohnzimmerkonzert für UNS - die Harmony Community 🌱

Ihr liebsten Wesenheiten!

Es ist schon lange her...vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern?

Das Wohnzimmerkonzert bei mir Zuhause war der Beginn der Harmony Community 🌱.

Mein größtes Bedürfniss war es uns Zusammen kommen zu lassen und eine wohlig warme Atmosphäre zu erschaffen. Dazu lied ich noch einige meiner engsten MusikerfreundInnen ein, die mit ihren wunderbaren Klängen den Raum verzaubert haben.

Ohhhh! Es war mir eine riesen Freude euch alle kennenzulernen! Wir haben so wundervoll wichtige Dinge miteinander geteilt, vom Herzen gesprochen und den Tag gemeinsam genossen. Auch wurde mir dann klar, wie wichtig es ist weiter zu machen und die Harmonie-Botschaft in die Welt zu tragen.

Wir alle sind solche besonderen Wesen und tragen einzigartige Fähigkeiten und Freuden in uns, die gelebt werden wollen! 🌱🌱🌱

Also geht es nun in das nächste Abenteuer für mich....denn ich bin nicht mehr alleine die Visionsträgerin des "Project of Harmony"! Janis, mein Herzmann, wird ab jetzt teil der Harmony Bewegung sein. 

Wir werden die Wesen zusammenbringen, die ihre Harmony Projekte gemeinsam noch stärker ins Leben bringen können, wir werden euch bestehende Harmony Projekte vorstellen, Einblicke in Gemeinschaften und natürliche Lifestyles geben und natüüüürlich die Harmony Gatherings zusammen veranstalten (nächstes wahrscheinlich im April). 

Es steht so vieles an! ✨

All das könnt ihr auf unserem YouTube-Kanal mitverfolgen...und hoffentlich bis gleich bald auf einem der Gatherings in ganz Deutschland! :)

Frederike von Frieden 🧚‍♀️

P.s.: Hier geht's zum Wohnzimmerkonzert: 

https://www.youtube.com/watch?v=1oLmV5DCZ18 (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Die Weltenwanderin und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden