Zum Hauptinhalt springen

Ruhepause auf Steady

Liebe Mitglieder,

ich möchte euch hiermit ankündigen, dass ich auf meinem Fotogrow-Kanal auf Steady jetzt eine Ruhepause einlege. Es wird also ab sofort keine neuen Inhalte hier geben.

Wenn ihr eure Mitgliedschaft dennoch beibehalten möchtet, um meine fotografische Arbeit zu unterstützen, freue ich mich sehr darüber.

Jedoch finde ich es fair, offen zu euch zu sein, damit keine falschen Erwartungen entstehen.

Ich kümmere mich aktuell so viel um mein neues Weltenwandler-Projekt, das für Fotogrow gerade keine Zeit mehr bleibt.

Vielleicht ist ja auch Weltenwandler etwas für euch?

www.weltenwandler.net/youtube

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Fotogrow - Fotografisch Wachsen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden