Zum Hauptinhalt springen

Wie sehen Nachtigallen aus?

Singende Nachtigall auf einem Baum (Öffnet in neuem Fenster)

Sei jetzt bitte nicht enttäuscht, weil du dachtest, ich hätte jetzt einen ganz besonderen Look. Nein, ich bin eher ziemlich unauffällig und steche optisch nicht aus der Masse heraus. Und auch nicht aus dem Gebüsch. Und das ist auch gut so, da ich so gut getarnt bin und mich und meinen Nachwuchs gut vor Feinden schützen kann. Und bunte Vögel gibt es in der Hauptstadt ja auch schon genug. Und damit bin ich dann mit meinem unscheinbaren Aussehen also doch wieder besonders auf meine Weise.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und Kommentieren und freuen uns, wenn du unseren Blogartikel Freunden, Bekannten und Verwandten weiterempfiehlst.

Viele Grüße
Karo und Mayk

Kalea, das Maskottchen der Fokusimpulse (Öffnet in neuem Fenster)
Kategorie Natur

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Fokusimpulse und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden