Zum Hauptinhalt springen

flojopics

Willkommen bei flojopics, hier findest Du die kleinen Comics zu Fuchs, Maus und Hase.

Entstanden ist flojopics am 14.01.2021, nachdem meine Frau sagte: "Och die Figuren sind doch ganz witzig... klar kannst Du die posten".

Und jetzt haben wir den Salat!

Mittlerweile habe ich gefallen daran gefunden zu zeichnen und freue mich wie´n kleines Kind, wenn Dir meine Comics gefallen. Um allerdings mehr Zeit zum Zeichnen zu haben, brauch ich Deine Hilfe.

Hilf mir dabei, flojopics-Cartoons, die ersten kleinen Animationen und andere schöne Sachen zu produzieren!

Seit Januar 2021 veröffentliche ich meine kleinen Comics kostenlos im Internet und zeichne auch ab und an etwas auf Wunsch. 

Allerdings bedeutete dies bisher, dass ich zum Teil bis spät in die Nacht am Zeichentablet sitze, weil ich tagsüber mit Kohle zusammenkratzen beschäftigt bin (JA... leerer Kühlschrank, kalte Bude, verfressene Kinder und so. Du kennst das evtl.? ) . Denn alleine dadurch, dass viele Leute meine Comics liken, verdiene ich nichts.

Um in Zukunft mehr Zeit zum Comics zeichnen zu haben, freue ich mich auf Deine Unterstützung. 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von flojopics kleine Comics und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden