Zum Hauptinhalt springen

Neu: Sei dabei als Mitglied in der Mit viel Feingefühl - Community

Ich grüße dich!

Heute möchte ich dir mein neues Angebot vorstellen, für das ich mich sehr engagiere, weil ich von seinem Wert überzeugt bin.

Zusätzlich zu dem kostenfreien monatlichen Newsletter, der über meine Arbeit und meine Angebote informiert, gibt es jetzt:

Mitgliedschaften in der Mit viel Feingefühl - Community im Abonnement

Die Optionen:

Du kannst wählen zwischen 3 Varianten einer Mitgliedschaft, die abgestufte Leistungen bieten: Basic, Classic oder Premium.

Es gibt drei Varianten an Mitgliedschaften in der Mit viel Feingefühl - Community
Dies ist nur ein Screenshot - Auf "MEHR ANZEIGEN" kannst du klicken, wenn du dem Link folgst, der mit diesem Bild verknüpft ist. (Öffnet in neuem Fenster)

Schau dir die ausführlichen Infos dazu unter folgendem Link an:

Nutzen für dich:

Eine Mitgliedschaft in der Mit viel Feingefühl - Community bietet sich für dich an, wenn du …

· eine zuverlässige Quelle für fundierte Informationen zum Thema Hochsensibilität suchst

· dir regelmäßig ausgewählte Hinweise auf interessante Beiträge zu relevanten Aspekten von Hochsensibilität wünschst

· am Thema Hochsensibilität dran bleiben möchtest

· deinen Blick noch mehr auf die positiven Seiten der Wesensart Hochsensibilität richten möchtest

· mit anderen HSP in den Austausch kommen möchtest (dies gilt für die Classic und mehr noch für die Premium Variante)

Ich bin selbst hochsensibel und bin im Laufe der Jahre durch eine intensive Beschäftigung mit dem Thema und nicht zuletzt über das Schreiben von Büchern zum Thema Hochsensibilität zur Expertin für Hochsensibilität geworden. (Öffnet in neuem Fenster)
Meine Mission:

Mit meiner Moderation der Community-Mitgliedschaften möchte ich - wie mit meiner gesamten Arbeit - dazu beitragen, dass HSP…

· das Phänomen Hochsensibilität und sich selbst immer besser verstehen

· sich immer selbstverständlicher in ihrem So-Sein annehmen

· ihr Leben immer mehr im Einklang mit der Hochsensibilität gestalten

· leichter Lösungen finden für die Dinge, die für sie Schwierigkeiten darstellen

· zunehmend authentisch und selbstsicher im Miteinander agieren

· mehr Wohlgefühl, innere Ruhe und Zufriedenheit erreichen

Warum der Name?

Zu dem Namen Mit viel Feingefühl habe ich einen persönlichen Bezug. Mein erstes Buch über Hochsensibilität (erschienen 2013 im Junfermann-Verlag) hatte in der 1. Auflage den Titel Mit viel Feingefühl. In der 2. Auflage (2018) wurde der Buchtitel in Hochsensibilität verstehen und wertschätzen (Öffnet in neuem Fenster) geändert (das war zuvor der Untertitel).

Nun sehe ich eine Gelegenheit, die Formulierung Mit viel Feingefühl, die meines Erachtens wunderbar zu hochsensiblen Menschen passt, wieder aufleben zu lassen.

Sei dabei!

Ich freue mich, wenn du dich anmeldest!

Lieblingsfoto:

Mein großes Hobby ist das Fotografieren. So sind auch die Blumenfotos für die 3 Mitgliedschaftsoptionen von mir.

Hier noch ein weiteres Foto aus der Herbstanemonen-Serie:

Mehr Natur-Fotos von mir auf meiner persönlichen Instagram-Seite (Öffnet in neuem Fenster)

“Blumen sind die schönsten Worte der Natur.”

(Johann Wolfgang von Goethe)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mit viel Feingefühl - Community für Hochsensible und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden