Zum Hauptinhalt springen

Online-Treffen für Steady-Mitglieder.

Wer bei Steady jetzt eine Mitgliedschaft abschließt, kann an monatlichen Online-Treffen - den Elternschafts-Geschichte(n) - teilnehmen. Das gilt für alle Förderstufen! Wenn die gewählte Stufe Gastzugänge beinhaltet, können auch diese Gäste an den Treffen teilnehmen.

Wer bereits eine Mitgliedschaft abgeschlossen hat oder Gast ist, bekommt demnächst eine Einladung zum ersten Treffen per Mail.

Worum geht's?

Ein Mal pro Monat treffen wir uns online (über Zoom) für eine Stunde zum Austausch über Themen Eurer Wahl. Eingeladen sind alle Steady-Mitglieder und ihre Gäste. Die nächsten Termine findest Du hier (Öffnet in neuem Fenster). Zukünftige Termine für die Elternschafts-Geschichte(n) finden wir zusammen.

Der erste Termin ist am Dienstag, den 28. Juni 2022, um 11:00 Uhr.

Wir können sprechen über

Schon ab 4€ pro Monat bist Du dabei! Für bis zu 12 Treffen im Jahr und weitere Vorteile.

Denn das gibt es noch dazu!

Als Mitglied kannst Du Dir je nach Förderstufe zusätzlich folgende Vorteile sichern:

  • Early access: Lies Blogposts vor allen anderen.

  • Erhalte alle regulären und exklusiven Podcast-Folgen per RSS-Feed.

  • Lies exklusive Blogposts.

  • Verschenke bis zu 10 Gastzugänge.

  • Erhalte ein Exemplar von »Bei meinem Kind mache ich das anders« (Öffnet in neuem Fenster) mit persönlicher Widmung.

  • Bei Abschluss einer Jahresmitgliedschaft "Das gedruckte Wort": Danksagung auf meinem Blog.

Wir sehen uns online! Ich freu mich drauf und ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung!