Zum Hauptinhalt springen

informatorium familia historica - Ausgabe 12

Zurück aus der Sommerpause!

Liebe Leute,

seit Mai habt Ihr ungewohnt wenig von mir gehört. Selbst auf den Social Media war kaum etwas von mir zu sehen. Kurzum: ich war MEGA beschäftigt und fange am Freitag eine einjährige Ausbildung zur Informatiklehrerin an.

Was für ein Wechsel!

Lehrerin ist zwar nicht gerade mein Traumberuf - mein Traum wäre es gewesen, vom Blog und den Kursen leben zu können. Aber ich denke, das ist ein Job, der mir liegt und mir Freude machen wird. Zum Abschluss meines Bewerbungsgespräches beim CTSN (Öffnet in neuem Fenster) wurde mir gesagt: "You're going to be brilliant." Es hat mir so gut getan, das zu hören!

Wie es zu diesem Wechsel kam, und was ich dafür alles tun musste, können Freund*innen des Blogs (Öffnet in neuem Fenster) in diesem Blick hinter die Kulissen (Öffnet in neuem Fenster) lesen.

Und der Blog?

Der Blog und seine Themen sind noch immer mein Herzensprojekt. Ich werde weiter daran arbeiten, nur offensichtlich nicht mehr Vollzeit. Solange Ihr den Newsletter abonniert (Öffnet in neuem Fenster) habt, werdet Ihr keine neuen Blog-Beiträge verpassen. Exklusive Beiträge gibt es nach wie vor nur für Unterstützer*innen. Kurse werde ich in absehbarer Zeit nicht mehr geben.

Herzliche Grüße

Eure Karin

Kategorie News