Zum Hauptinhalt springen

Verpasse nichts von Falballa

Was ich mache:

  • Streamen Seit 2015 streame ich mehrmals die Woche auf Twitch. Neben reinem Gaming Content gibt es bei mir unterschiedliche Formate: Talk Shows, Black Stories, News und vieles mehr. https://www.twitch.tv/falballa
    (Öffnet in neuem Fenster)

  • Blog Im Sommer 2018 habe ich den Blog gestartet und er ist eine Mischung aus News und Themen rund um Twitch und Gaming. Oft gibt es Artikel in denen ihre Informationen findet und meine Meinung zu aktuellen Themen. Offen und ehrlich. https://www.falballa.de (Öffnet in neuem Fenster)

  • Podcast - News Flash - Kurz und Kompakt möchte ich ab Sommer 2022 versuchen einmal die Woche die News rund um Twitch und aus dem Gaming Bereich an euch weiterzugeben. Die Themen sind von mir selbst ausgewählt und aufbereitet. 

Was erwartet Mitglieder?

Auf Steady schaffe ich eine Plattform, auf der ihr die Möglichkeit habt mich zu unterstützen, wenn ihr wollt. Der Content bleibt erstmal kostenfrei.

1) Newsletter alle 14 Tage - Übersichtlich und zusammengefasst die Spiele aus dem News Flash Stream, Themen aus der Gaming und Twitch Welt und natürlich Klatsch und Tratsch.

2) Podcast - News Flash - Kurz und Kompakt möchte ich einmal die Woche die News rund um Twitch und aus dem Gaming Bereich an euch weitergeben. Die Themen sind von mir selbst ausgewählt und aufbereitet.  (Start: Sommer 2022)

Über Steady möchte ich versuchen diesem Podcast aufzubauen und ein neues Format zu schaffen. Diese möchte ich gerne über die Plattform, wenn möglich, finanzieren. Grundsätzlich sollen die Inhalte kostenfrei bleiben. Zukünftig könnte ich mir vorstellen, auch bezahlte Formate im Podcast zu gestalten und mehr als einen Podcast pro Woche zu veröffentlich. Das ist aber Zukunftsmusik.

3) Blog - Der Blog ist schon lange aktiv und ich freue mich, dass es so viele Leser gibt. Hier möchte ich zukünftig die Themen vorab bekannt geben. Außerdem könnt ihr Themenwünsche einreichen. www.falballa.de


Aktuelle Perks:

- Discord Rolle
- Vorab Zugang (einige Stunden vorher runterladen/anhören - sobald der Podcast startet)
- Teilnahme an Umfragen zum Format/zu Inhalten

Aktuell fungiert Patreon als reines Trinkgeld. Ich kann mir aber vorstellen, dass es hier in Zukunft Perks/Vorteile gibt. Da könnt ihr gerne eure Wünsche teilen.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Falballa und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden