Zum Hauptinhalt springen

Letzter Monat, dieser Monat

Ich möchte dich hiermit kurz updaten, was im letzten Monat so passiert ist und wie es gerade weitergeht:

  1. Videos

  2. Podcasts

  3. Webseite

Videos

Die Aktuellen Video-Reihen sind:

  • Axis Mundi: Also der Blick in Bibel und metaphorische Zusammenhänge zum damaligen Weltbild bzw. was so am Himmel zu sehen ist. Persönlich finde ich die Forschungen vom Andy extrem faszinierend.

  • Siegreiche Endzeit: Wie sind die Endzeitthemen zu verstehen. Matthäus 24 ist erstmal abgeschlossen. Die Reihe werde ich später fortsetzen

  • Die Endzeit werde ich wie gesagt vertagen :-) und dafür eine Reihe über die Genesis (die Eden-Story) anfangen. Wie ist das ganze möglicherweise besser zu verstehen?

  • Pyramiden und Steinbearbeitung: Geht weiter … aber mich reizt der Gedanke endlich auch andere Kuriositäten (Atlantis lässt grüßen) mit reinzunehmen. Lass dich überraschen.

  • Why materialsm is baloney: Ein Blick darauf, weshalb der Physikalismus nicht das beste Weltbild bietet. Basiert auf den Forschungen von Bernado Kastrup. Die Reihe geht weiter und ich verspreche dir, dass die noch richtig spannend wird. Nahtoderlebnisse, Dissoziative Persönlichkeiten, und merkwürdige Phänomene verbinden sich da mit der Frage nach Gott.

Also vier Videoreihen im wöchentlichen Wechsel.

Mein persönlicher Video-Favorit war übrigens das Interview mit Prof Markus Maier, was Themen von Bewusstseinsforschung aufgegriffen hat - jepp das war glaube ich nicht ganz unkompliziert, aber einige von euch hatten sogar gesagt, dass sie sich das Video mehrmals angesehen habe. In dem Sinne Danke für eure Geduld und das Interesse auch an etwas schwierigerem Stoff!

Hier das Video, falls du es nicht gesehen hattest:

https://youtu.be/Dm3Z3GCvEJ0 (Öffnet in neuem Fenster)

Podcasts

Im Februar habe ich angefangen frühere Videoreihen zu optimiern (Audioqualität) und als Podcast aufzubereiten.

Außerdem habe ich die Integration und das Hosten der Folgen auf der Webseite https://faith.science (Öffnet in neuem Fenster) implementiert.

Sobald die ersten Folgen online gehen gibt es Infos dazu. Ein paar Schritte sind vorher noch nötig. Was mich abschließend zum Thema Webseite bringt.

Webseite

Hier steht an, für die ganzen bisherigen Videos Texte zu schreiben. Eine wahnsinns Arbeit, zumal mir Schreiben nicht sooo liegt. Aber für die Suchmaschinen ist das relevant, damit durch die Texte mehr Inhalte gefunden werden.

Das ist also ein Projekt für Monate. Mal schauen, wie das so klappt.

Falls du Lust hast zu Videos von mir Artikel zu schreiben, die wichtige Punkte in einem interessanten Beitrag zusammenfassen, meldet dich gerne bei mir! Das wäre eine geniale Unterstützung. :-)

So weit die aktuelle Lage.

Ganz herzlichen Gruß nach draußen und genießt die langsam länger werdenden Tage und wiederkehrende Sonne!!

Jascha

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von faith.science und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden