Zum Hauptinhalt springen

Warum gibt es Personen, die trans Menschen so hassen?

Wenn wir in die Gesellschaft schauen, ist es offensichtlich, dass gewisse Leute trans Menschen geradezu «hassen». Mir fallen da als «Extremfälle» Matt Walsh und Jordan Peterson ein. In diesem Text mache ich mir Gedanken darüber, warum das sein könnte, das diese und andere Leute so einen «abgrundtiefen Hass» empfinden. Meine Gedanken sind nicht grundsätzlich neu – andere haben ähnliches auch schon geschrieben oder gesagt. Aber vielleicht kann ich die Punkte nochmals etwas neu ordnen und aufbereiten.

Dieser Beitrag ist nur für Mitglieder von «Geschlechtervielfalt mit Evianne» zugänglich.

Zu den Mitgliedschaften (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Geschlecher-Radar

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Geschlechtervielfalt mit Evianne und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden