Zum Hauptinhalt springen

Podcast #36

Äon Podcast #36 - They see me Rolliiin

Es gibt mal wieder Überlänge für euch :-D Das richtige Auto zu fiinden hat sich als schwieriger gestaltet, als ich dachte und hat mich so einiges an Nerven und Energie gekostet. Irgendwie hat es aber geklappt und ich habe sogar einen richtigen Schnapper machen können.  Ich kam sogar noch pünktlich zu Ramstein ins Friedenscamp und konnte meine Auftritte spielen. Bis auf das "Rote Stick Gate" ist auch alles perfekt gelaufen. Momentan bin ich leider sehr krank und meine Stimme hört sich auch so an.  Ich hoffe die Folge macht euch trotzdem Freude und ihr könnt etwas für euch persönlich daraus mitnehmen. Ich fahre jetzt mit Morgaine nach Berlin um am 02.07. auf der Friedlichzusammen Demo zu spielen. Ich hoffe auf eine Wunderheilung bis dahin. Wir sehen uns da!

Kategorie Podcast Folgen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Das neue Äon - Es wird Zeit, Alter! und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden