Zum Hauptinhalt springen

PODCAST #49 & #50

Aus technischen Problemen konnte ich die letzte Folge noch nicht hochladen. Hier der Form wegen nochmal Folge #49 mit #50 zusammen.

Was eine Reise... Der Auftritt beim Julian Assange Benifizkonzert in Berlin, liegt hinter mir und war ein voller Erfolg. Diese Reise hatte es allerdings faustig hinter den Ohren. Das Auto hat ordentlich Faxen gemacht und die schlimmsten Hotelnächte meiner Karriere liegen hinter mir, aber hört selbst. Außerdem gibts noch paar Streamingzahlen für euch und schöne Geschichten vom Auftritt. Viel Spaß

BLACKOUT! Bei uns im Block war Stromausfall. Weit und breit war kein  Licht mehr zu sehen. Wie würde eine Welt ohne Strom aussehen? Wie ging es mir in der Situation? Was steckt für Potential in einer Welt ohne  Strom? Diese Fragen und ein paar andere Gedankengänge erwarten euch in dieser  Folge. Viel Spaß

Kategorie Podcast Folgen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Das neue Äon - Es wird Zeit, Alter! und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden