Zum Hauptinhalt springen

Steady heute zufällig entdeckt und schon aktiv!

Das nenne ich mal eine spontane Entscheidung. Heute Steady entdeckt und schon aktiv. Hier kannst Du mich finanziell bei meiner Blogartikel helfen!

Manchmal lohnt sich das Lesen von Artikeln. Denn so bin ich zufällig auf Steady gestoßen. Steady ist sowas ähnliches wie Startnext. Nur geht es hier um finanzielle Mitgliedschaften für digitale Medien oder einfach gesagt, damit Menschen Projekte wie Blogs, Onlinemagazine, Podcasts oder Code`s mit einer Mitgliedschaft unterstützen können.

Schnell habe ich dazu ein eigenes Projekt auf Steady aufgemacht und hoffe auf die große Mithilfe meiner Community, damit ich mein Blog-Angebot noch nebenbei verbessern kann und mir der Blog nichts kostet.

Eure Emily-Rose Frank

 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von EmilyRoseFrank.com und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden