Zum Hauptinhalt springen

Ein Monat Dankbarkeitskalender

Zwischenbilanz

Nun ist der DANKBARKEITSKALENDER schon einen Monat alt – hurra!

Und wie geht es mir bisher damit?

Es kommt mir vor, als wäre es schon länger her, dass ich mit dem regelmäßigen Schreiben für den Dankbarkeitskalender begonnen habe. An der Anzahl der verfassten Texte ist mir bewusst geworden, wie lang so ein Monat doch eigentlich ist.  ‘(^_^)7

Ich muss zugeben, dass es nicht immer leicht war, ein gutes Thema zu finden. Es fällt mir zwar nicht schwer, auf Anhieb ganz viele Dinge zu finden, für die ich dankbar bin, aber vieles davon wiederholt sich täglich und ist in einem Satz erklärt. Es wäre also nicht besonders interessant oder inspirierend das zu lesen. Und ich möchte euch ja nicht langweilen ; )

Ich hoffe, dass mir in den kommenden elf Monaten nicht die Ideen ausgehen. Aber darin liegt ja auch die Herausforderung, die ich mir selbst gestellt habe. Ich bin gespannt, wo ich am Ende dieses Jahres stehen werde – ob ich froh sein werde, dass es endlich vorbei ist oder vor allem dankbar für diese erhebende Routine, die vielleicht etwas Entscheidendes in meinem Leben verändert haben wird.

In jedem Fall bin ich euch sehr dankbar dafür, dass ihr mich auf meinem kreativen Weg begleitet und mich unterstützt. Ich hoffe, es macht euch Spaß, meine Texte zu lesen. Vielleicht macht es euren Alltag ja ein wenig fröhlicher : )

Wie geht es nun weiter?

Ab sofort gibt es ein drittes Mitglieder-Paket zur Auswahl. Schaut es euch gerne an.

Ihr könnt jederzeit zwischen den Paketen wechseln : )

31.01.2024

Kategorie Geschichten & Gedanken

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Elviras fabelhafte Welt der Illustration und diskutiere mit.
Mitglied werden