Zum Hauptinhalt springen

Frieden

Neben all den Kleinigkeiten, die uns in unserem Alltag so begegnen und für die wir dankbar sind, sind es vor allem die zeitlos relevanten Werte, die uns stets begleiten und ausschlaggebend dafür sind, ob wir glücklich und zufrieden sind und ob wir gut zurechtkommen mit unserem (Er-)Leben.

Daher möchte ich zum Ende eines jeden Monats meine Gedanken zu einem Wert mit euch teilen, der mir besonders wichtig ist.

Aus aktuellem Anlass habe ich mich zunächst für den Frieden entschieden.

Diesen Beitrag kannst Du nur als Mitglied sehen.

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Dankbarkeitskalender

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Elviras fabelhafte Welt der Illustration und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden