Zum Hauptinhalt springen

Effizienter am PC: Entdecke diese versteckten Funktionen für mehr Leichtigkeit.

Hilfreiche, kleine "Hacks" im Arbeitsalltag können eine echte Erleichterung schaffen, wenn man weiß, wie es geht.

Der Frau geht ein Licht auf und sie zeigt auf die nachfolgenden Tipps

Wenn du viel am PC arbeitet, weißt du sicherlich, wie schön es sein kann, mit wenigen "Handgriffen" Aktionen auszuführen, die den Arbeitsfluss unterstützen.
Ich selbst erinnere mich immer wieder daran, wie kleine Tastaturkürzel wahre Wunder unter Windows bewirken können.

Deshalb habe ich dir eine Liste mit feinen Anleitungen zusammengestellt. Obwohl ich derzeit mit Windows arbeite, habe ich auch einige Anleitungen für macOS aufgeführt, konnte sie aber selbst nicht testen.
Falls du mit einem Mac arbeitest und Feedback geben möchtest, wäre das toll.

Frau trinkt entspannt eine Tasse Kaffee und liest gleich meine Tipps.

Werde Mitglied, um weiterzulesen. Damit unterstützt du meine Arbeit und erhältst wertvolles Wissen.

Zur Mitgliedschaft (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie AHA-Erlebnisse!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Elna Fiftyone: Je oller je doller und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden