Zum Hauptinhalt springen

EP75: Mastering Co Parenting

Hey Rebel,

wenn ich mir immer wieder anschaue, wie viele Fragen zu diesem Thema bei mir ankommen, wird es fix Zeit für eine Podcastfolge über Co-Parenting. Robert und ich leben dieses Modell seit nun einem Jahr und könnten beide happier nicht sein. Für uns ,aber besonders für Lionel. Wie leben wir Co-Parenting, vermisse ich Lionel und viele weitere Fragen mehr beantworte ich Dir heute in dieser Folge.

Love,

Elina

Du bist noch kein Paid-Mitglied? Dann klicke direkt a (Öffnet in neuem Fenster)uf Paid Podcast (Öffnet in neuem Fenster) oder auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Wet for Life (Premium Podcast) und diskutiere mit.
Mitglied werden