Zum Hauptinhalt springen

EP40: Meine Tantra Erfahrungen

Hey Rebel,

ich komme gerade aus einem sehr intensiven 8 Tage Retreat. Was ich dort erlebt hat, hat mich tief beeindruckt. Ich habe mich bisher kaum mit Tantra beschäftigt, doch die Transformation von meinem Freund Kevin hat mich beeindruckt. Er selbst hat das Retreat vor einige Wochen besucht und seine Energie danach war unbeschreiblich - wow. Also haben wir es diesmal zusammen erlebt. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet, doch ich dachte, let´s fucking go. Tantra ist a way of living und in dieser Folge spreche ich über meine Learnings, über Grenzen und besondere Massagen. Enjoy :)

Du bist noch kein Paid-Mitglied? Dann klicke direkt auf www.steadyhy.com/elina-miller (Öffnet in neuem Fenster) oder auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Wet for Life (Premium Podcast) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden