Zum Hauptinhalt springen

EP8: Break the matrix

Elina Miller Podcast "Wet for Life" mit Folge 8 Break the matrix

Hey Rebel,

diese Episode hat es in sich. Der Wet for life Podcast ist auch mein Ort, um mit Dir in Themen einzutauchen, bei denen man sonst z.B. von Social Media geblockt wird.

Kurz vorab: Entscheidest Du Dich aufgrund dieser Episode mich zu bannen, mir zu entfolgen oder mich für verrückt zu erklären- totally fine, aber die Wahrheit muss raus.

Oftmals ist es auch so, dass die Menschen (noch) nicht ready sind und dann aber nach Monaten und Jahren auf mich zukommen und sich genau dafür bei mir bedanken.

With that being said, fasten your seatbelts and lets break the matrix.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Wet for Life (Premium Podcast) und diskutiere mit.
Mitglied werden