Zum Hauptinhalt springen

EP49: 5 Launchbooster für deinen erfolgreichen Launch

Hey Rebel,

seit einigen Tagen brodelt es in mir, es will wieder etwas raus. Ich habe wieder richtig Bock auf Business und bin gespannt, was es 2024 von mir geben wird. Nach diesen challenging Jahr 2023, mit viel Rückzug und vielen struggles, fühle ich langsam, es ist wieder Zeit. Und damit bekommst Du auch hier im Podcast wieder weit mehr Business-Content von mir. So let´s dive into this juicy episode. Mitschreiben, aufsaugen, anwenden - meine Top5 Launchtipps für Deinen nächsten Launch. Enjoy :)

Du bist noch kein Paid-Mitglied? Dann klicke direkt auf Paid Podcast (Öffnet in neuem Fenster) oder auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Wet for Life (Premium Podcast) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden