Zum Hauptinhalt springen

EP44: Jahresrückblick (Mitmachfolge)

Hey Rebel,

es ist Zeit für einen Jahreswechsel und damit für eine Folge für Deinen persönlichen Jahresrückblick. Ich stelle Dir meine Journaling Fragen fragen vor, die ich selbst durchgearbeitete habe und die mir gutgetan haben. Ich hoffe, sie bringen Value in Dein Leben. Hier ist mein persönlicher Rückblick und einige Fragen für Dich, damit Du mit Struktur auf Dein Jahr 2023 zurückblicken kannst. A happy new year :)

Du bist noch kein Paid-Mitglied? Dann klicke direkt auf Paid Podcast (Öffnet in neuem Fenster) oder auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Wet for Life (Premium Podcast) und diskutiere mit.
Mitglied werden