Zum Hauptinhalt springen

EP46: Reprogramm Your Money Story

Hey Rebel,

Mathe war nie mein Ding, ich bin gerade so an einer 6 vorbeigeschrammt. Und dennoch verstehe ich was von Geld :) Ich verstehe das Mindset, Heartset und die Energie dahinter und sorge damit immer wieder für echt triggernde Momente in meinem Umfeld. Also lass uns hier und heute über ein Thema sprechen, das Trigger-, Heilungs-, Liebes- und Hassthema in einem ist und das ich sehr gut verstehe: GELD! Wichtig - hört nicht gleich auf das Augenscheinliche in dieser Folge, sondern auf die Energie dahinter. Enjoy :)

Du bist noch kein Paid-Mitglied? Dann klicke direkt auf Paid Podcast (Öffnet in neuem Fenster) oder auf das Schlosssymbol bei Spotify und werde Teil der Community.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Wet for Life (Premium Podcast) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden