Zum Hauptinhalt springen

EP6: What would Elina do (1)

Podcast "Wet for Life" von Elina Miller, Folge 6: What would Elina do

Hey Rebel,

wir wissen alle: die Qualität deiner Fragen, bestimmt die Qualität deiner Antworten. Ich fühle mich geehrt, über all eure großartigen Fragen, die ihr mir geschickt habt. Ich hatte direkt so viele Impulse und Gedanken dazu, entsprechend werde ich noch weitere Folgen für euch aufnehmen. 

Heute möchte ich auf die ersten drei Fragen eingehen: 

- Wann weiß ich, dass ich meiner Freude und meinem Herzen folge?

- Wie schaffe ich Fokus auf ein Thema, wie finde ich die eine Schublade für mich, wenn ich mich doch für 1000 Dinge interessiere?

- Wie war mein Money Mindset am Anfang und wie bin ich damit umgegangen?

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Join the Tribe (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Wet for Life (Premium Podcast) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden