Zum Hauptinhalt springen

Hejsan!

Sweden on my mind! Ja, das ist so ziemlicher Normalzustand bei mir. Eigentlich schwirrt ständig etwas, was mit Schweden zu tun hat, in meinem Kopf herum. Ich telefoniere mit schwedischen Freunden, lese ein schwedisches Buch oder - und das kommt aktuell ganz schön oft vor - ich recherchiere für, plane und produziere neue Podcast-Folgen für den Elchkuss-Podcast.

Ich denke, wenn du hier auf dieser Seite gelandet bist, dann kennst du schon die eine oder andere Folge. Wenn nicht, dann kannst du ja mal reinhören:

https://elchkuss.podigee.io/1-faszination-schweden (Öffnet in neuem Fenster)

Ich liebe jeden einzelnen Artikel, den ich über Schweden schreiben kann, ich liebe es jedes Mal aufs Neue, eine neue Episode für den Podcast zu entwickeln. Und wenn ich dann von Leserinnen und Lesern, Hörerinnen und Hörern ein tolles Feedback bekomme, dann weiß ich, dass ich all das nicht umsonst mache, was extrem motiviert.

Aber da sind wir schon bei der Sache: Ja, ich mache es nicht umsonst. Aber rein finanziell gedacht eben doch. Das funktioniert auch, weil ich - wie gesagt - diese Arbeit liebe. Aber da gibt es noch so viele Projekte rund um Schweden, die ich verwirklichen möchte. Ich möchte den Podcast weiterentwickeln, mehr Interviews einbinden und mehr Gäste einladen. Ich möchte Blog und Podcast so entwickeln, dass du noch viel mehr Nutzen davon hast und regelmäßig dich in Gedanken nach Schweden träumen kannst. 

Um all dies verwirklichen zu können, bin ich auf deine Unterstützung angewiesen - du kannst mir monatlich einen Espresso spendieren (das kleinste Elchküsschen-Paket für 2,50) oder du kannst eine absolut tragende Säule werden (mit dem Älgkyssen-Paket). Jede Unterstützung hilft mir und Elchkuss ungemein weiter. Für jede Unterstützung bin ich ungemein dankbar! Und natürlich, das ist mir sehr wichtig, kriegst du auch etwas zurück. Mehr dazu findest du in den Beschreibungen der Unterstützerpakete. 

Werde jetzt ein Elchküsser, hole dir noch mehr Schweden und unterstütze Elchkuss! Meinen ewigen Dank wirst du auf alle Fälle haben (aber darum soll's eigentlich nicht gehen ;-) ).

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Elchkuss - Schweden entdecken und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden