Zum Hauptinhalt springen

Natur in Schweden erleben

Schweden besticht durch seine wunderschöne, mal absolut idyllische, mal raue, manchmal imposante, oftmals liebliche Natur. In zwei Episoden nehme ich dich mit zu 15 Orten, an denen du ganz besonders schöne Naturerlebnisse in Schweden genießen kannst.

Natürlich gibt es noch unzählige mehr, das ist gar keine Frage. Möchtest du von einem weiteren erzählen? Vielleicht hast du in diesem Sommer ja einen neuen solchen Ort entdeckt. Dann schreibe gerne an elchkuss (@) elchkuss.de. Ich freue mich sehr auf deine Nachricht!

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer von Elchkuss,

in der letzten Episode (Öffnet in neuem Fenster) sind wir durch Nordschweden gestreift und haben insgesamt sieben Orte aufgesucht. Jetzt geht es in den Süden mit acht weiteren Orten - vom Glaskogen Naturreservat über eine Grotte auf Gotland bis in den tiefen Süden, der gar nicht so topfeben ist wie oft gedacht. 

Diese zweite Episode über Naturerlebnisse in Schwedens Süden ist exklusiv für dich als UnterstützerIn von Elchkuss. Damit wollen wir uns bei dir bedanken. Denn durch deine Unterstützung machst du den Podcast und Blog möglich. Deine Unterstützung ist keine Selbstverständlichkeit. Wir schätzen sie ungemein!

Die Episode ist bereits heute Abend erschienen. Du kannst sie hier bei Steady anhören oder herunterladen. Die reguläre Folge, die morgen erscheint, ist eine gekürzte Variante und daher für dich nicht weiter interessant. Das möchte ich mir dieser Nachricht dir nur mitteilen, damit du gleich die richtige Episode anhören kannst und es keine Verwirrung gibt. 

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und einen guten Start in den Herbst!

Ha det så bra!

/Jo
elchkuss.de

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Elchkuss - Schweden entdecken und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden