Zum Hauptinhalt springen

Die AeroPress mein treuer Begleiter - Folge 76

Eine Ode an den besten Weg für guten Kaffee auf Reisen

Die AeroPress - dieses kleine, nicht unbedingt stylisch anmutendes Gerät hat es zu Weltruhm gebracht, ja sogar eine eigene Subkultur ausgelöst. Und das obwohl, oder vielleicht sogar, weil sie unfassbar schwer zu beherrschen ist. Gleichzeitig vereint die AeroPress aber auch extrem viele wirklich wichtige Eigenschaften, um guten Kaffee auf Reisen machen zu können. Generell würde ich sagen, mit diesem grauen Plastikzylinder kann man in jeder Lebenslage Kaffeekochen – McGivers Liebling.

In der heutigen Folge stelle ich dir meinen Kaffee Kochenden Reisebegleiter vor, erzähle dir, was ihn so besonders macht und gebe dir außerdem noch ein paar Rezepte…oder sagen wir lieber Anleitungen für dieses eigenartige, wenngleich maximal vielseitige, Gerät mit auf den Weg.

Darf ich vorstellen, die AeroPress.

Viel Spaß beim Hören.

P.S.: Sorry für den Hall, das war aktuell der beste Ort für die Aufnahme.

Viel Spaß beim Hören und Lesen.

https://oembed.libsyn.com/embed?item_id=22263686 (Öffnet in neuem Fenster)

Shop: einfachmalkaffee.com/shop (Öffnet in neuem Fenster)

Web: einfachmalkaffee.co (Öffnet in neuem Fenster)

Mail: horst@einfachmalkaffee.com (Öffnet in neuem Fenster)

Datenschutz und Impressum (Öffnet in neuem Fenster)

Die Links aus der Folge findest du hier:

einfach mal Kaffee Blog: einfachmalkaffee.com/kaffee-podcast/ (Öffnet in neuem Fenster)

Die AeroPress mein treuer Begleiter - Folge 76

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden