Zum Hauptinhalt springen

Alles hat ein Ende

Zeiten ändern sich.

Einfach mal Kaffee und den einfach mal Kaffee Podcast habe ich in einer sehr speziellen Zeit gegründet. Damals war die Welt quasi zum Stillstand gekommen. Damals hat sich meine Welt, wie die von vielen anderen, quasi innerhalb des Laptops abgespielt. Glücklicherweise ist dies inzwischen anders. Die Menschheit freut sich wieder an physischen Zusammenkünften und echten menschlichen Interaktionen. Gleichzeitig ändert sich dadurch natürlich auch mein Aufgabenspektrum und damit auch mein Zeitmanagement.

Dinge ändern sich.

In der heutigen Folge gibt es also einige Ankündigungen, etwas von dem wir uns verabschieden, aber auch Planungen für nächstes Jahr.

Es ist kein Jahresrückblick, sondern ein Abschied und ein Ausblick in die Zukunft.

Viel Spaß beim Hören!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) und diskutiere mit.
Mitglied werden