Zum Hauptinhalt springen

Zeit für eine Pause

Ich bin dann mal eben weg

 

„Was? Schon wieder?“ - fragst Du dich vielleicht. Und ja Du hast recht, wir hatten dieses Jahr schon eine kurze Pause. Diese hier ist aber von langer Hand geplant und absolut notwendig.

 

So sehr es mich schmerzt mir Dein enttäuschtes Gesicht vorzustellen, muss ich heute ankündigen, dass es die nächste Folge des einfach mal Kaffee Podcast am 13.12.23 geben wird.

 

Warum, wieso, weshalb das alles so sein muss wie es ist – und auch was Du in der Zwischenzeit machen kannst, um die Leere zu Füllen, das erfährst Du in der heutigen Folge.

 

Außerdem habe ich eine dringende Bitte an Dich, denn ich brauche deine Hilfe bei einem Projekt.

 

Einschalten lohnt sich also.

 

Viel Spaß beim Hören!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Allgemeines

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden