Zum Hauptinhalt springen

Eine mobile Barista Bar

Kaffee Catering on Wheels

„Oh, wie cool, ein Kaffeemobil!“,

tönt es regelmäßig von Menschen, die meine kleine mobile Barista Bar bei einem Kaffee Catering oder auf Events sehen.

„Das macht bestimmt Spaß, oder?“

Ja, schon, es ist aber auch jede Menge Arbeit und war vor allem ein ziemlich steiniger Weg bis hierher.

Seit September nenne ich jetzt meinen kleinen Marshmallow mein eigen und freue mich daran zu sehen, wie es immer mehr zu einem Wohlfühlort wird. Mit diesem kleinen, aber feinen, Vehikel kann ich auf allerlei Events fahren und dort meiner liebsten Tätigkeit nachgehen, Barista sein an einer gut organisierten Bar und damit viele Menschen mit einfach gutem Kaffee glücklich machen.

Wieso ich mir dieses Gefährt zugelegt habe, wo die Tücken waren und wie es nun ist mit meiner mobilen Barista Bar on Wheels, genau das erzähle ich dir heute.

Viel Spaß beim Hören!

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Allgemeines

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden