Zum Hauptinhalt springen

Wie, du magst Filterkaffee?

Warum ich Filterkaffee trinke

 

Eine Folge, die es fast in die Riege der FAQ an den Barista Episoden geschafft hätte, bekommst Du heute auf die Ohren. Denn viel zu häufig finde ich mich völlig erstaunten Gästen und Trainees gegenüber, sobald ich über Filterkaffee ins Schwärmen gerate.

 

Aber woher kommt die Kluft zwischen der Abschätzigkeit in der breiten Masse und der riesenhaften Wertschätzung ganz besonders in Barista Kreisen? Was kann man denn bitte gut finden an einem dünnen cremalosen Getränk?

 

Meine Antwort zu diesem Thema bekommst Du jetzt.

 

Viel Spaß beim Hören!

 

Sorry! Egal ob exklusive Folge oder früherer Zugang, ab hier geht's nur für meinen großartigen Steady Unterstützer weiter.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Tutorials & FAQ

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von einfach mal Kaffee Podcast (Exklusive) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden