Zum Hauptinhalt springen

Eddis Woche - Folge 17

Der Pop-Liedermacher-Podcast.

Folge 17 vom 14.07.2024: Musiker unter sich!

🎙️ Neuer Podcast: Interview mit Hannes Knechtges - Sänger, Songschreiber, Gitarrist bei Lendgold, YouTuber und Bassist 🎸

In meiner neuesten Episode hatte ich das Vergnügen, mit dem vielseitigen Künstler Hannes Knechtges zu sprechen. 🎤 Hannes, bekannt als Sänger, Songschreiber und Gitarrist der Band Lendgold, hat uns tiefere Einblicke in seine musikalische Reise und seine Sicht auf das Leben als Künstler gegeben. 🎸✨

Ein kleiner Patzer bei der ersten Aufnahme – der Aufnahmeknopf blieb ungedrückt – hätte uns beinahe dieses großartige Gespräch gekostet. 😅 Doch Hannes nahm es gelassen und meinte nur: „Passiert eben“. Genau diese Gelassenheit zeigt, wie Hannes auch auf der Bühne mit unerwarteten Situationen umgeht. 🎶👍

Im Gespräch erzählt Hannes, warum er es liebt, wenn nicht alles nach Plan läuft und wie Improvisation seinen Auftritten eine besondere Note verleiht. 🎵💫 Selten ist ein Konzert wie das andere, und genau das macht für ihn den Reiz aus. 🎤✨

Auch ich teile meine Erfahrungen und spreche darüber, wie ich erst lernen musste, die Unvorhersehbarkeit von Live-Auftritten zu schätzen. 🎤 Während meiner Zeit bei den Wise Guys erlebte ich oft gleichförmige Konzerte, die mich auf Dauer langweilten und den Wunsch nach Veränderung weckten. 🎶😌

Freue dich auf über 40 Minuten inspirierendes und unterhaltsames Gespräch zwischen mir und Hannes Knechtges. 🕒✨

Jetzt reinhören und genießen! 🎧😊

Um diesen Beitrag lesen zu können, werde Mitglied und unterstütze meine Arbeit. - Danke! - Kein Risiko: 30 Tage kostenlos testen.

Zu den Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Podcast

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Eddis Welt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden