Zum Hauptinhalt springen

Eddis Woche - Folge 22

🎶 Der Pop-Liedermacher-Podcast 🎶

Folge 22 vom 12.09.2024: 🎤 Die Entstehung meiner Alben früher versus heute 🎶

Mein neues Album “Im Ernstfall locker bleiben” ist bald da – und im Podcast 🎧 erzähle ich, wie alles anfing. Von den ersten Aufnahmen 1987 in Köln, als wir noch mit Kassetten und einfachem Equipment 🎤🎹 gearbeitet haben, bis zu meinen heutigen Studio-Sessions 🎛️.

Ich nehme dich mit auf eine Reise 🚀 durch die Anfänge mit den Wise Guys in Zeiten, wo wir noch keinen Namen hatten 🎤 und wie sich unser Sound sowie die Aufnahmen entwickelt haben. Vom Kassettenrekorder bis zur digitalen Produktion – vieles hat sich verändert, aber die Kreativität und Freude an der Musik sind geblieben. 🎵✨

Um diesen Beitrag lesen zu können, werde Mitglied und unterstütze meine Arbeit. - Danke! - Kein Risiko: 30 Tage kostenlos testen.

Zu den Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Podcast

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Eddis Welt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden