Zum Hauptinhalt springen

Sie nannten ihn Doktor Omnipräsent

Schon letzte Woche habe ich ja erwähnt, dass aktuell ein Füllhorn von Printprodukten meinerseits auf dem Markt oder in Produktion ist.

Viel auf dem Tisch

Die Geisterfrau in ZOMBIEMAN #6 (übrigens auf der Umschlagrückseite, nicht auf Seite 2, wie ich irrtümlich schrieb.), der Resi Stenz-Vierseiter in BELLA STAR #1 und ein Vorabexemplar von LUBA WOLFSCHWANZ #10 sind mittlerweile auf meinem Zeichentisch gelandet.

Und ich musste feststellen, dass mir bei all dem was durch die Lappen gegangen war. Ziert die Umschlagrückseite von BELLA STAR #1 doch mein Bella und Grok-Pin Up , das bereits 2018 entstand und seitdem geduldig auf der Festplatte des Verlegers gärte. Hier nochmal zur Ansicht.

Bella Star und Grok

Kategorie Neuigkeiten

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Fanclub der Comic-Heldinnen und diskutiere mit.
Mitglied werden