Zum Hauptinhalt springen

Ankunft im Videozeitalter

Wir wollen uns der modernen Technik nicht länger verschließen. Nach den guten Rückmeldungen zu meinem Verlosungsvideo werde ich mich nun öfter per Bewegtbild bei Dir melden.

https://youtu.be/_UcP4nw6k4k (Öffnet in neuem Fenster)

Alle Neuigkeiten im Video. Hier noch etwas Bildmaterial, das ich Dir nicht vorenthalten möchte.

Hier zunächst der stolze Gewinner der Original Coverzeichnung LUBA WOLFSCHWANZ #7, Knut Maßmann, mit seinem neuen Besitz.

Knut Maßmann und LUBA

Außerdem ein Blick auf das neue Objekt der Begierde.

DD 3 Cover Original

Die Originalzeichnung des Covers DORIS DAYDREAM #3. Rotstift, Fineliner und Korrekturflüssigkeit auf Zeichenkarton. Als Bonus auf der Rückseite...

... der Ansatz eines alternativen Entwurfs.

Dieses Original wird unter den Mitgliedern mit Tochter der Tundra-Jahrespaket und allen, die bis 15. September 2023 ein solches Paket abschließen, verlost werden.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Bis nächste Woche,

Eckart Breitschuh

Kategorie Videos

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Fanclub der Comic-Heldinnen und diskutiere mit.
Mitglied werden