Zum Hauptinhalt springen

Podcast Newsletter #52 - Vater, Mutter, Bruder, Erbe

Endlich habe ich es geschafft, einen neuen Podcast fertig zu machen - zu erzählen gibt‘s auch diesmal einiges, es kommt einfach keine Ruhe in mein Leben. Wie geht‘s meiner Mutter, warum habe ich keinen Garten mehr, bin ich doch wieder in einer Beziehung, was werde ich erben? Über all diese und noch ein paar andere Dinge bringe ich euch heute auf den neuesten Stand.

Um diesen Post zu lesen, musst du eine Mitfliedschaft für dieses Level abschließen. Unterstütze mich und werde Teil meiner Steady-Family!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Podcast Newsletter

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Du kannst das! - durchs Leben stolpern mit Ella und diskutiere mit.
Mitglied werden