Zum Hauptinhalt springen

Das Kind in mir malt wieder

Diesen Text findet Ihr auch als Audiodatei am Ende dieses Postings.

Ich hätte nicht gedacht, WIE schwierig diese Nummer hier werden würde. Als ich dieses Level gestartet habe dachte ich in meiner naiven Vorstellung: Zeichnen kann ich! Ich reaktiviere einfach meine alten Skills, übe fleißig und dann kann ich ruckzuck genau die Bilder und Comics zeichnen, die mir vor meinem inneren Auge vorschweben. So kannte ich das nämlich von damals, als ich ein Teenie war und Tage und Nächte durchzeichnete: ich konnte einfach mit der Hand alles abrufen, was ich mir vor meinem geistigen Auge vorstellen konnte. Ich konnte mich ausdrücken übers Zeichnen, konnte mir Dinge von der Seele zeichnen. So habe ich das in Erinnerung. 

Um diesen Post zu lesen, musst du eine Mitfliedschaft für dieses Level abschließen. Unterstütze mich und werde Teil meiner Steady-Family!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Du kannst das! - durchs Leben stolpern mit Ella und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden