Zum Hauptinhalt springen

Oktober-Printables: Ordnung in der Gewürz-Schublade

Meine liebe Steady-Crew,

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich überkommt zu Beginn der dunklen, a.k.a. gemütlichen und viel-zuhause-Jahreszeit, immer der Drang, Ordnung zu schaffen, auszumisten, Dinge neu zu arrangieren, es mir schön zu machen. Bei mir sind da dieses Mal definitiv auch die Gewürzgläser in der Küche dran und ich dachte mir: Warum stifte ich euch nicht einfach auch dazu an?

Um diesen Post zu lesen, musst du eine Mitfliedschaft für dieses Level abschließen. Unterstütze mich und werde Teil meiner Steady-Family!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Printables

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Du kannst das! - durchs Leben stolpern mit Ella und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden