Zum Hauptinhalt springen

Beziehungskiste #2: 8 Dinge, die ich gerne früher über Beziehungen (und über mich) gewusst hätte

Ich bin nicht so der Typ für Neujahrsvorsätze, aber eins werde ich dieses Jahr noch überzeugter durchziehen, als bereits in den letzten 1 bis 1,5 Jahren: Ich werde sehr genau drauf achten, wen ich in mein Leben lasse und wer bitte vor der Tür bleibt. Beziehungen zu Menschen, die einem nicht gut tun, rauben unglaublich viel Energie und Selbstbewusstsein. Sei schlauer als ich und begreife das früher. Heute schreibe ich für euch auf, was ich in den letzten 5 Jahren mühsam, hart und tränenreich gelernt habe. Und das gilt nicht nur für romantische Beziehungen, sondern auch für freundschaftliche und familiäre.

Diesen Text findet ihr ganz unten auch als Audiodatei, falls hören für euch einfacher ist als lesen.

Um diesen Post zu lesen, musst du eine Mitfliedschaft für dieses Level abschließen. Unterstütze mich und werde Teil meiner Steady-Family!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Beziehungskram

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Du kannst das! - durchs Leben stolpern mit Ella und diskutiere mit.
Mitglied werden