Zum Hauptinhalt springen

In einem der letzten Podcasts habe ich ja bereits angedeutet, dass es demnächst ein paar Änderungen bezüglich der Paketinhalte geben wird. Mit einer davon fangen wir heute gleich an: Ab sofort wird es auch für die Abonnierenden des "Mehr-Ella"- Pakets Videos geben.
Ihr werdet exklusiven Vorab-Zugang zu allen Videos bekommen, die keinen kunstspezifischen Hintergrund haben - der Vorab-Zugang zu diesen bleibt dem "Ella-Illustrated"-Level vorenthalten - bevor ich sie dann erst für "mehr Ella" und dann allgemein freischalte. 

Um diesen Post zu lesen, musst du eine Mitfliedschaft für dieses Level abschließen. Unterstütze mich und werde Teil meiner Steady-Family!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Du kannst das! - durchs Leben stolpern mit Ella und diskutiere mit.
Mitglied werden