Zum Hauptinhalt springen

Schlau einkaufen und mit wenig Budget auskommen

Die Audiodatei zu diesem Text findet ihr ganz unten!

Ich weiß nicht, ob ich manchen von euch mit meinen ständigen Geld-Themen zur Zeit vielleicht schon auf die Nerven gehe - falls dem so ist, mögen diejenigen gnädig an diesem Posting vorbeilesen. Aber von anderen von euch bekomme ich regelmäßig Nachfragen dazu, wie ich einkaufe oder wie ich meine Budgets plane und wie um alles in der Welt ich mit "so wenig" Budget auskomme. 

Um diesen Post zu lesen, musst du eine Mitfliedschaft für dieses Level abschließen. Unterstütze mich und werde Teil meiner Steady-Family!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Du kannst das! - durchs Leben stolpern mit Ella und diskutiere mit.
Mitglied werden