Zum Hauptinhalt springen

Zeig mir deine Zeichnungen und ich sage dir, wie es dir geht

Liebe steady-Herzchen auf diesem Level,

ich danke euch. Ich danke euch von ganzem Herzen für euren Support für meinen großen Wunsch, obwohl hier seit Monaten einfach viel zu wenig passiert. Ohne euch und das Versprechen, das ich euch gegeben habe, hätte ich die Motivation, dranzubleiben schon längst wieder verloren oder in der Liste meiner Prioritäten weiter hinten an gestellt - wie all die letzten Jahre auch schon. Euer Support ist wichtig für mich, auch wenn es für euch zur Zeit vielleicht so aussieht, als wenn in Sachen Illustration bei mir nicht wirklich was passieren würde.

Um diesen Post zu lesen, musst du eine Mitfliedschaft für dieses Level abschließen. Unterstütze mich und werde Teil meiner Steady-Family!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Du kannst das! - durchs Leben stolpern mit Ella und diskutiere mit.
Mitglied werden