Zum Hauptinhalt springen

ich hoffe, Ihr habt ein wundervolles und entspanntes Wochenende und es geht euch allen gut! Wie waren eure letzten beiden Wochen seid dem letzten Podcast so? Hier war wieder ganz schön viel los - unter anderem habe ich eine Markise an einem meiner Balkone bekommen und zu dem Nachbarn, der mir dabei heute geholfen hat, gibt es im Podcast eine etwas längere Geschichte zu erzählen. Ich bin außerdem gespannt, wer von euch den Podcast bis zum Ende hört - also bis zum tatsächlichen Ende :)

Um diesen Post zu lesen, musst du eine Mitfliedschaft für dieses Level abschließen. Unterstütze mich und werde Teil meiner Steady-Family!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Du kannst das! - durchs Leben stolpern mit Ella und diskutiere mit.
Mitglied werden