Zum Hauptinhalt springen

Herzliche Einladung zu unserem ersten Drawing Date

Hello Lovelies,

die Technik ist getestet und funktioniert und ich bin einfach viel zu hyped, um unser erstes Drawing Date nicht stattfinden zu lassen. Meine Stimme ist zwar noch etwas rauh und ich werde auch bestimmt mal zwischendurch zum Taschentuch greifen müssen - aber ich fühle mich fit genug, mit euch heute abend unseren, EUREN Du-kannst-das-Sticker zu gestalten.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Du kannst das! - durchs Leben stolpern mit Ella und diskutiere mit.
Mitglied werden