Zum Hauptinhalt springen

Geschätzte Herzensmenschen!

Meine Gefühls Botschaft will euch erreichen Sie möchte eine verbindende Brücke zwischen mir und euch herstellen. Sie will euch halten und euch zeigen, dass auch ich stolpere, falle, hilflos bin, wenn die Gefühlsstürme zu heftig sind. Aber jeder Gefühlssturm flaut wieder ab. Nach jedem Gewitter zeigt sich die Sonne und die Leichtigkeit, sowie die Entspannung wieder. Gefühle wollen sich zeigen, etwas bei uns verweilen, uns was lernen und dann wieder weiterziehen...bis sie dann wiederkommen.

Ich bin Bettina Stephanie Sohler, Herzensmensch und leidenschaftliche Gefühlsbegleitern. Von Herz und Kopf inspiriert begleite und ermutige ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit meiner erfrischenden und authentischen Art.

Ich liebe es Tabuthemen und Denkweisen zu hinterfragen und Kindern auch bei heiklen Themen eine Stimme zu geben.

Und dann ist auch wieder mal das Kraft tanken an der Reihe...

Danke Michelle für den besonderen Gefühlssong!

Viel Freude damit!

Herzlichst, Bettina Stephanie

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von duimfokus und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden